• Jobs Job bei Schwabenhaus GmbH

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau

Schwabenhaus GmbH

Fulda, 36037

Ziehers-Nord

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau in unserem Fertighaus-Kompetenz-Zentrum in Fulda Deine Aufgaben: Du führst unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem Haus und begleitest sie als erste/r Ansprechpartner/in des Unternehmens - ab Vertragseingang bis zur Hausmontage Du koordinierst die Terminschiene unserer Bauvorhaben im Dialog mit unseren Kunden, Vertrieb, Architekten, Finanzierern und den Fachabteilungen Du kümmerst dich um die Planungs- und Vertragsklarheit im Rahmen der Projektentwürfe Du erstellst Kalkulationen und besprichst diese mit den Kunden Du passt den Leistungsumfang an die Kundenwünsche an Deine Vorteile: Du hast eine Berufsausbildung einer einschlägigen Fachrichtung - idealerweise im technisch-/kaufmännischen Bereich Du verfügst über Berufserfahrungen in der Fertighausbaubranche, idealerweise in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Position Du überzeugst durch eine hohe Auffassungsgabe und Service-Orientierung u hast eine starke Kommunikationsfähigkeit und bist ein Organisationstalent Dich zeichnet eine lösungsorientierte, zielgruppengerechte und strukturierte Arbeitsweise aus Starke Vorteile, die für ein ,,wir" sprechen: Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.

Fairness: Wir bieten dir eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und 30 Urlaubstage im Jahr. Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung als neues Mitglied unserer Schwabenhaus-Familie. Zuverlässigkeit: Wir sind ein professionelles und innovatives Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells. Innovativität: Wir bieten dir eine spannende berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen mit starkem Entwicklungspotenzial. Sicherheit: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und eine umfangreiche private Kranken-Zusatzversicherung. Gesundheit: Übrigens fördern wir deine Gesundheit mit kostenlosem Obst, unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie eine gesundheitsfördernde Mobilität durch die Möglichkeit, über uns ein E-Bike (,,Dienst-Fahrrad") zu leasen. Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-4905 an leonie.mueller[AT]schwabenhaus.de . Schwabenhaus Fertighaus-Kompetenz-Zentrum Bahnhofstraße 2 | 36037 Fulda Leonie Müller | 06624 930607 | leonie.mueller[AT]schwabenhaus.de www.schwabenhaus.debrigens fördern wir deine Gesundheit mit kostenlosem Obst, unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie eine gesundheitsfördernde Mobilität durch die Möglichkeit, über uns ein E-Bike (,,Dienst-Fahrrad") zu leasen.

Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Schwabenhaus GmbH (Mitte)